Wir rocken das!

Hallo Ihr Wanderfreaks!

Diesmal eine Nachmittagswanderung (und zwar diesmal am Samstag) mit nur 10 km Länge und nur ca. 310 Höhenmeter.

Wenn das nichts ist für alle Langschläfer und alle, die mal reinschnuppern wollen (wie z.B. Peter aus BS und viele Andere, die ihr Interesse an Wanderungen bekundet hatten)!

Wir rocken das!

Was rocken wir denn?

Na die kleine Wanderung (auch für Slowwalker geeignet) und natürlich wollen wir auch die Rockensteinklippen suchen.

Wir treffen uns am Samstag den 08.04.2017 in Ilsenburg bei der Vogelmühle um 14:30 Uhr:

http://www.vogelmuehle-ilsenburg.de/

Gasthof Vogelmühle
Inhaber: Nicole Schelske
Vogelgesang 1
38871 Ilsenburg
Kontakt:
Telefon: 039452 99230

Hier wäre zum Ende der Tour auch eine Einkehr möglich.

Im Anhang befindet sich ein Stadtplan. Die Nummer 11 im Stadtplan ist die Vogelmühle.

So in etwa sieht die Tour aus:

https://www.komoot.de/tour/12268526

So schräg gegenüber müsste hier ein kleiner Parkplatz sein. Alternativ wären evtl. beim Lidl aus Bad Harzburg kommend oder im Ilsetal noch Parkplätze.

Ab Bad Harzburg wäre wieder eine Fahrgemeinschaft (hinter dem Bündheimer Schloss) um 14 Uhr möglich.

Diesmal ist etwas Abenteuer dabei, da ich beim Rockenstein noch nicht war und mein NAVI derzeit defekt ist. Wir müssen also Karte lesen.

Es darf gedudlet werden:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/rocken/

Rockige Grüße von

Joachim