Wo ist Großvater?

Hallo Ihr spontanen Wanderfreaks,

liebe Slowwalker,

liebe Langschläfer,

mir fiel gerade für morgen eine Spontanwanderung ein unter der Fragestellung:

„Wo ist Großvater?“

Ob wir ihn wohl finden?

Wir treffen uns morgen (24.06.2017) um 14:15 Uhr auf dem Ziegenkopf bei Blankenburg:

Ziegenkopf 1,
38889 Blankenburg/ Harz
Telefon: (03944) 35 32 60
http://www.ziegenkopf.de/

Von hier an werden wir mit Hilfe von zwei Aussichtstürmen (Ziegenkopf – Wilhelm Rabe Warte) Großvater suchen.

Unterwegs lässt es sich nicht vermeiden, dass wir auch auf Stempelstellen der Harzer Wandernadel treffen.

Unsere Tour ist mind. 16 km lang und hat ca. 650 Höhenmeter.

Eine evtl. Einkehr wäre zum Ende der Tour im Gasthaus Ziegenkopf möglich.

Vielleicht brauchen die Marathonwanderer für Sonntag noch etwas „Ölung“, die wäre morgen nachmittag möglich.

Ab Bad Harzburg (Bündheimer Schloss) wäre um 13:30 Uhr eine Fahrgemeinschaft möglich.

Es darf spontan gedudlet werden:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/opa/

Wanderbare Grüße von

Joachim

PS.:

Alle sonntäglichen Marathonwanderern wünsche ich besseres Wetter als in der Prognose und maximale Erfolge!

Oft ist das Wetter ja auch viel besser als gedacht.