Wanderwoche im Dahner Felsenland

In der Zeit vom 22.04.2023 – 29.04.2023 waren einige Harzstürmer im Dahner Felsenland.

Das Dahner Felsenland im Pfälzer Wald kennt kaum jemand, obwohl es eine Premium Wanderregion in Deutschland ist und wohl einzigartig sein dürfte.

Wir alle waren begeistert von den tollen Wanderwegen, den gigantischen Felsen und der Pfälzer Küche. Gewohnt haben wir in Bad Bergzabern und sind von dort aus zu den Rundwanderwegen gestartet.

Wer noch nicht dort war, sollte sich diese Gegend unbedingt mal anschauen. Ein Muss für jeden Wanderer.

Altschlossfelsen
Schillerfelsen
Burgruine Drachenfels
Steinhaufen auf dem Busenberger Holzschuhpfad
Burgruine Alt Dahn
Hinterweidentahler Teufelstisch

Du willst auch dabei sein?

Du hast schon länger DIE Wandergruppe im Harz gesucht?

Dann bist Du bei den Harzstürmern genau richtig. Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein (erstmal als passiver Harzstürmer) oder werde gleich aktiver Harzstürmer.

Wir sind eine rein private Wandergruppe – kein Verein o.ä.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner