Seminar Einführung in die Landschaftsfotografie

Hallo Ihr Wander- und Fotofreaks,

wie Ihr wisst, gibt es ja in Arnsberg im Sauerland eine Wanderakademie, die regelmäßig interessante Seminare anbietet. Einige von uns waren ja dort schon mal.

https://sgv.de/seminarkalender.html

Ich habe mich bereits für den folgenden Kurs angemeldet:

Einführung in die Landschaftsfotografie

Um eine „Einführung in die Landschaftsfotografie“ geht es am 14.04.2018 von 10.00 bis 17.00 Uhr (Samstag). Faszinierende Landschaftsfotografie ist – mit den richtigen Tricks – erstaunlich schnell zu erlernen. In diesem Anfängerkurs bekommen Hobbyfotografen die wichtigsten Grundlagen dazu vermittelt. Nach einem kurzen Theorieteil gehen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihren Kameras raus in die abwechslungsreiche Natur rund um das Ehmsendenkmal in Arnsberg. Anschließend bleibt noch genügend Zeit, die Bilder zu besprechen und gemeinsam am Computer zu bearbeiten. Veranstaltungsort ist der SGV-Jugendhof. Die Teilnahmegebühr beträgt 58,- €. Darin enthalten sind Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke.

Anmeldung bis 30. März 2018

Kontakt: Elke Kessemeier, Tel. 02931/5248–40, e.kessemeier@sgv.de

Wer hat noch Interesse?

Evtl. würde ich am Tag zuvor (Freitag) spät nachmittags anreisen.

Eine Unterkunft müsste dann noch in Arnsberg gesucht werden, da der Jugendhof des SGV derzeit leider belegt ist und auch noch umgebaut wird.

Wer Interesse hat, sollte umgehend dudlen und sich bei Elke Kessemeier (siehe oben) anmelden.

Derzeit gibt es noch genügend frei Plätze (mind. 5 – 9 Anmeldungen sind noch möglich).

https://dudle.inf.tu-dresden.de/foto/

Fotografierbare Grüße von

Joachim